Kundenfeedback

Das sagen meine Kunden

 

„Kai Worrings war uns in der Vor- und Nachbereitung sowie bei der Durchführung unseres Teamtrainings eine sehr große Hilfe. Die Mischung aus fachlichen Informationen und der direkte Bezug zu unserer täglichen Arbeit hat mir sehr gut gefallen. Er hat es geschafft, unser Zusammengehörigkeitsgefühl nachhaltig zu stärken.“

Simone Peters, Gruppenleiterin Backoffice Vertriebscontrolling, Deutsche Vermögensberatung (DVAG)

 

„Durch die sehr erfahrene Führung des Seminarleiters Kai Worrings wurde die diesjährige Veranstaltung „Schwierige Gespräche führen“ zum vollen Erfolg. Seine sympathische, humorvolle und kompetente Art trug zur lebhaften Teilnahme und Offenheit aller Beteiligten bei. Im Rahmen von Rollenspielen mit … schauspielerischen Meisterleistungen des Trainers und der Teilnehmer hat jeder Einzelne eigene, ganz neue Erfahrungen gemacht und sehr nützliche Erkenntnisse mitgenommen.“

Christiane Bleck, Leiterin Reha-Management, Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN)

 

Kai Worrings hat es hervorragend verstanden, den richtigen Ton zu treffen, Stimmungen aufzunehmen und Lernen zu ermöglichen. Selbst Rollenspiele konnten unsere Kollegen OHNE Angst mitmachen! Ich bin von einigen Kollegen angesprochen worden, wie klasse es war und das Feedback spricht für sich!

Gabriele Schlee, Leiterin Personal Services Bord und Auswahlberatung, Deutsche Lufthansa AG

 

„… er hat die Moderation des Themas trotz der kurzen Zeit sehr strukturiert und engagiert `rübergebracht´ – ein super Brückenbauer …“

N.N., EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH

 

„Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für Ihren engagierten und fachlich fundierten Einsatz bei uns bedanken. Über eine weitere Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.“

Andreas Koch,  Akademie für soziale Berufe, Leitung Fort- und Weiterbildung,  Hephata Hessisches Diakoniezentrum e.V., Schwalmstadt